"Von der Nähecke zum Nähparadies"


Griaß Di!

Schön, dass Du auf meiner Seite gelandet bist! :)
Ich heiße Daniela Theurer, bin 43 Jahre alt, verheiratet mit dem besten Mann der Welt und habe 4 Kinder im Alter von 17-23 Jahren. Ich habe eine Ausbildung als Augenoptikerin abgeschlossen und war dann bei den Kindern zu Hause. Durch´s Dasein als Hausfrau und Mutter bin ich zum Nähen gekommen!


Über die Jahre hinweg hat sich mein Näh-Hobby zum Beruf entwickelt, aus einem 5m² großen Nähecke hat sich ein 105m² Nähparadies entwickelt, in dem ich genähte Geschenkartikel usw. herstelle und verschiedene Nähkurse stattfinden.

Ja, Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht!

Eure Dani


Tel. 08334-988937
per WhatsApp
unter 0175 - 5993116

Made by Dani

Daniela Theurer
Oberbinnwang 4
87758 Kronburg

info(at)madebydani.de